Wecker hat nicht geklingelt wer trägt die Schuld bei Arbeitsausfall?

6 Antworten

Wer den Wecker gestellt hat. Wahrscheinlich dann du.

Würde mal sagen der Arbeiter. Wecker nicht geklingelt "selbst Schuld". Stell dir zwei oder mehr Wecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz klar der Arbeitnehmer. Es ist seine Verantwortung, dass er rechtzeitig am Arbeitsplatz erscheint.

Der Wecker ist Schuld! Da hilft nur die Todesstrafe. Stecker ziehen und ab in den Müll. du als Halter des Weckers trägst die Verantwortung.