Wechselwirkung zwischen Reh und Stieleiche?

1 Antwort

Also vorab ich bin mir nicht sicher..

Ein Reh frisst eigentlich nur bei jungen Bäumen die Spitze oben ab weil die noch am zartesten ist (was auch häufig das Problem ist weil die Bäume kaputt gehen) oder die Rinde allerdings nur wenn die nicht zu dick bzw. der Baum nicht zu alt ist.

Das Reh lebt ja aber eigentlich unter den Bäumen also es sitzt ja nicht da drauf oder lebt auf dem Baum (wie z.b. dieser Eichenspinner- mir fällt der Name nicht ganz ein)

Ich würde daher eher sagen das die Eiche der Produzent ist will dir aber da auch nichts falsches sagen..

Woher ich das weiß:Hobby