Wechseln Single-Männer ihre Bettwäsche nicht so oft?

5 Antworten

ich wechsle meine bettwäsche regelmäßig, sonst fühle ich mich unwohl

Doch doch, bestimmt 1 mal pro Jahr. Das ist schon recht häufig, erst wenn es richtig stinkt, muss man wechseln. Sowas nennt man Umweltbewusst.

Webclon
Fragesteller

ich wasch meine Bettwäsche 2x Monat 😮🤦🏻‍♂️ also wechsel 4 mal.

Nicht weil es stinkt oder so... wegen Hausstaub etc...

Ifosil  13.07.2021, 01:58
@Webclon

hehe ^^ war ironisch gemeint, ich hoffe man merkt es :D

Wer will denn hier allgemeine Aussagen über Singlemänner geben. Und wie oft ist "nicht so oft". Du wechselst drei mal am Tag?

Webclon
Fragesteller

Jeder Single Mann kann aus Erfahrung schreiben, schon mal daran gedacht.

Alle paar Monate, im Sommer häufiger halt dann wenn die anfängt zu stinken.