Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

4 Antworten

Normalerweise einmal pro Woche, es sei denn man hat im Sommer mal sehr stark geschwitzt, dann auch öfter.

Genauso oft wasche ich die Bettbezüge, Kissen und Spannlaken natürlich auch. Oder was meinst du mit "Bettdecken"? Wir schlafen nicht unter Decken.

P.S. Es heißt übrigens "ihr wascht". Umlaut gibt's nur in der 2. und 3. Person Singular Präsens: du wäschst, er/sie wäscht.

circa einmal die woche, ich esse viel im bett un ddann ist alles voll mit krümeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Nutzung, zur Zeit und sonst mind. 1 mal die Woche

Ein Mal die Woche

Pyongwon  16.11.2023, 22:27

Ehrlich gesagt: Gar nicht so oft! 1x/Monat? Vielleicht sogar weniger.