Wechsel zu Vodafone Erfahrung?

3 Antworten

Hallo ,

in der Regel ist das heutzutage kein Problem mehr.

Sofern beide Anbieter, also der abgebende Provider als auch der annehmende Provider Ihre Hausaufgaben gemacht haben, ist das kein Hexenwerk und man merkt vielleicht mal 5 Minuten, dass nichts kommt. Danach sollte es weiter gehen.

Du solltest den neuen Router ect. schon vorbereiten, dass DU am Wechseltag nur um stöpseln brauchst.

Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe von Vodafone zur Telekom gewechselt, weil Vodafone zu oft ausfiel. Den Router mußte ich alle Nase lang neu starten. .

Hallo Schnitzel654312,

ich finde wirklich schade, dass du mit dem Gedanken spielst, uns zu verlassen.

Kann ich etwas tun, um dich zum Bleiben zu bewegen? Fehlt dir ein gutes Angebot?

Lass uns gerne mal darüber sprechen! Ich würde mich freuen, wenn du zu diesem Zweck mein Kontaktformular ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom