Weche Anschlüsseam pc wo hin?

3 Antworten

Ganz unten ist die Grafikkarte mit HDMI/Displayport. Unbedingt da anschließen, nicht am mainboard!.

Dann drüber das mainboard mit den USB Anschlüssen wo du zb deine Maus, Tastatur und so anschließen kannst. Die Farben sind da mehr oder weniger egal, die roten USB Stecker sind halt schneller als zb die blauen oder schwarzen.

Der Rote Netzwerk/LAN Anschluss ist halt um den PC über ein Netzwerkkabel an den WLAN Router anzuschließen.

Und die runden Ports drunter sind audio Anschlüsse für Lautsprecher oder ein Headset

Die blauen und roten USB Anschlüsse sind USB 3.2 und anders gefärbt damit man sie besser erkennt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, LAN-Kabel)

Hdmi ,DP ist was dürs Bildschirmkabel

Tastatur, Maus muss in USB Anschluss.

Stromkabel ist ganz unten