Website hosting?

2 Antworten

Moin,

gar nicht, dafür ist ein eigener Server nötig. Was immer du gemacht hast, es ist nicht webtauglich. Lies dir die Webseite mal richtig durch, evtl. ins Deutsche übersetzen, dann verstehst du vielleicht auch, wozu das Svelte nützlich ist.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche
Itare
Fragesteller

Aber einen eigenen Server kann ich doch auch online hosten bei Anbietern oder? Aktuell läuft's auf dem localhost.

Du benötigst einen Webspace, welcher JavaScript unterstützt oder du holst dir direkt einen Server, über den du dann die volle Kontrolle hast. In der Regel laufen die meisten Webspaces auf PHP Basis und laut Internet ist Svelte ein JavaScript Framework. (Ich gehe einfach davon aus, dass dein Backend auch JavaScript basierend ist (Svelte), da du keine weiteren Angaben gemacht hast).

Zum Hochladen nutzt du in der Regel FTP / SFTP