Wie komme ich an Domain Zugangsdaten oder Hostingdaten?

2 Antworten

Irgendjemand muss ja die Rechnungen bezahlen. Du musst als erstes herausfinden, auf wessen Namen die Domain registriert wurde. Auf dich oder auf deinen "Bekannten"? Kannst du sagen um welche Domain es sich handelt? Dann könnte man dir dabei ggf. helfen.

Hallo michiegal,

Domains müssen für einen Umzug vom Domaininhaber dazu freigegeben werden.

Was passiert, wenn ein Domaininhaber nicht erreichbar ist, regelt die zuständige Registrierungseinrichtung.
Für Domains mit der Endung .de wäre das zum Beispiel die DENIC

Ben