Website bei der ich eine Geschenkliste mit meinen Wünschen für andere machen kann?

1 Antwort

Wenn es um konkrete Artikel geht, würde so was beispielsweise über Amazon funktionieren. Dort kann man einen Wunschzettel anlegen und diesen auch mit anderen Personen teilen.

Mehr Informationen dazu findest du hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936660

Ansonsten habe ich auf die Schnelle folgende Seiten gefunden, wo so was wohl möglich ist, teilweise auch ohne Registrierung: