Kann eine Website mich zurückverfolgen?

7 Antworten

Rechnung nein weil in den AGB keine Rechnungen gestellt werden dürfen.

Zurückverfolgen ja über die IP-Adresse

Rechnung: Wenn du dort etwas bestellt hast, ja. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Stand in den Bedingungen, dass du zahlen muss?

iramiet  21.09.2020, 15:41

Selbst dann wäre es nicht erlaubt.

Zurück verfolgen wäre easy aber die können die keine Rechnung schicken

Sobald du auf der Seite warst, hat sie deine IP Adresse. Damit lässt sich deine Stadt/Dorf herausfinden, aber nicht die Adresse. Dazu müsste dein Internetanbieter diese Information herausrücken.

Zeref1995  21.09.2020, 15:43

stadt /dorf auch nicht unbedingt kommt auf den anbieter an

RYUK318  21.09.2020, 16:03

Stimmt. Aber manche Server löschen die ips automatisch nach einer Zeit