Websiede jemand Erfahrung?

Sieht die Seite überhaupt seriös aus man kann da die Sachen auch innerhalb 14 Tage zurück schicken

2 Antworten

sieht relativ seriös aus aber sieht auch aus als wäre sie aus amerika oder so,also können versandkosten von da relativ hoch sein,aber ich würde eher eine andere seite suchen bei der ich gleich glaube dass ich mich drauf verlassen kann

Erst gestern war ein Bericht im TV über Stores im Netz die Fakes sind. Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig denn Ruck Zuck haben sie dich abgezogen. Auf allen Seiten immer nach unten Scrollen und schauen ob ein Impressum vorhanden ist was z.b. Fake-Shops nicht haben. Gerade jetzt sind viele Gauner und Betrüger im Netz unterwegs. Im Zweifelsfall lieber auf bekanntes wie z.b. Amazon und ähnliches setzen. Da weißt du das die Ware auch ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Choosetoshine
Fragesteller

Danke für die Antwort

Choosetoshine
Fragesteller

Habe noch eine Frage was sollte denn dort bei dem Impressum stehen Weilhabe eben geguckt und da ist eins