Frage von Duamo, 77

Eure Erfahrungen mit Mystery-shoppen?

Hi,

Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand von euch mit Mystery-Shopping Erfahrungen gemacht hat?

Wenn ja wäre für mich Interessant zu wissen, wie sind die Erfahrungen - positiv oder eher negativ?

Und toll wäre jeweils ein Link/Name einer Seite oder auch App (?!), mit der ihr diese Erfahrung gemacht habt, damit ich mir diese Seite mal anschauen oder eben direkt meiden kann.

vielen Dank schon mal für jede Antwort.

LG Dua

Antwort
von Pandileinchen, 69

Ich bin Verkäuferin und bei uns kamen regelmäßig Testkäufer, um vor allem die Kassenkräfte zu prüfen, ob der Diebstahlschutz konsequent durchgeführt wird wie Taschen anheben lassen, alle Artikel einzeln scannen und Einkaufswagen mit einem Blick überprüfen, ob er leer ist etc. Du müsstest quasi versuchen, einen Artikel ungezahlt nach draußen zu schleusen. Bekommt die Kassenkraft das nicht mit, gibt es Ärger bei der Auswertung. Auch die Beratung und Sauberkeit wurde immer beurteilt, Schnelligkeit etc. Ich glaube die kamen alle von mysterypanel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community