Was haltet ihr von Pr0gramm.com? Habt ihr Erfahrung mit dieser Plattform?

1 Antwort

Was hält ihr von Pr0gramm.com?

Ich halte pr0gramm.com für völlig unnötig. Selbst von Tiktok halte ich schon nicht viel, auch wenn dessen Inhalt etwas anders ist, als beispielsweise Youtube, auch wenn die Absicht dahinter eine sehr ähnliche ist, aber bei pr0gramm.com wo es offenbar um das Mitteilen von Bildern geht, hat man genau dasselbe schon beispielsweise bei pinterest vorher schon, und bei pinterest kann man es auch über verschiedene soziale Medien mitteilen, so etwa über Facebook, Whatsapp oder auch über E-Mail, um nur einige Beispiele zu nennen.

Habt ihr Erfahrung mit dieser Plattform?

Warum sollte ich mich mit pr0gramm.com lange genug befassen, um damit Erfahrungen zu sammeln, wenn es andere Plattformen gibt, die denselben Zweck erfüllen?

FloM1998  15.01.2021, 13:22

Wie kommst du dazu?

JTKirk2000  22.01.2021, 13:05
@FloM1998
Wie kommst du dazu?

Wie komme ich wozu und was meinst Du mit Deiner Frage?