Habt ihr euch schon mal in einen User:in hier (oder auf einer anderen Plattform) verliebt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

ja,ich habe mich hier verliebt und auch hier die Liebe meines Lebens gefunden.Bin ich mir ganz sicher!🤗

P.S.Will keine blöden Kommentare dazu haben!

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Vik1234  18.08.2023, 23:31

Sehr schön! Es freut mich wenn andere Leute glücklich sind

MaikeHamster  18.08.2023, 23:32
@Vik1234

Ja,mich freut es auch immer sehr,wenn andere leute glücklich sind🙃

Rosenmary  28.08.2023, 22:35

Warum auch nicht..ich habe meine große Liebe über eine Sexannonce gefunden.

Hier nicht, aber damals im Partyfans-Chat, einem regionalen Chatroom aus beinahe prähistorischen Internetzeiten. Es folgte die Ernüchterung, als ich die Person dann "gedatet" habe; sie hatte offenbar sehr "vorteilhafte" Fotos von sich ins Netz gestellt und wirkte vom Schreiben her deutlich besser als "in natura". Das ist über zehn Jahre her.

Ob sich "digital" jemand in mich verliebt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings hatte ich mal eine Freundin, mit der ich wochenlang gechattet hatte - auch damals bei Partyfans, das war 2007 - und die ich dann eines Tages persönlich in der Schule traf. Bis dato wusste keiner, wer der andere war, wir wurden aber tatsächlich ein Paar und waren vier Jahre zusammen - war eine super schöne Jugendliebe & wir hatten auch unser erstes Mal gemeinsam.. war trotz Gipsbein wunderschön ;-)

Ansonsten kenne ich jemanden, der sich anhand der Stimme in die Radiomoderatorin Gisela Böhnke verliebt hatte, ständig ihre Sendungen hörte und dann etwas konsterniert war, als er die Dame mal live gesehen hat ... sie hatte eine ganz junge Stimme, war aber damals schon um die 55-60, ich fand die Stimme immer sympathisch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern hat irgendein Mädchen auf meinen Kommentar geantwortet (die Frage ging etwa do: was mögt ihr an Mädchen also aussehen) dass ich sie perfekt beschrieben hätte. Ich meinte dann dass ich keien Lust auf eine Fernbedienung habe und sie dann so: ,,Ich steh eh nur auf intelligente Typen. Pech" 😭💀

Jedenfalls hatte ich mich schon mal in rin Mädchen auf tt verguckt aber mir ist schnell klargeworden dass ich keinen bock auf eine fernbeziehung habe und habe sie dann auch schnell vergessen.

Nicht nur verliebt. Habe vor einigen Jahren einen Jungen (inzwischen schon Mann) über Instagram kennen gelernt, wir sind seit drei Jahren zusammen.

Ich halte das für fast unmöglich. Aber es gibt bestimmt Leute, denen das schon mal passiert ist. Mir nicht, ich verliebe mich nur im realen Leben.