Pr0gramm Einladungslink bekommen?

1 Antwort

Die Regeln kenne ich

Na die kennst du ja offensichtlich nicht.

Schließlich lautet die oberste Regel: "Man spricht nicht über das pr0."

Hast also schon verkackt! Wir wollen dich nicht!

Luca14102
Fragesteller

1. Regel lautet, dass die Inhalte entsprechend makiert werden müssen:)

VictorVector  21.03.2022, 15:51
@Luca14102

Wie du einfach keine Ahnung hast!

Ich schrieb oberste, und nicht erste Regel.

Die oberste Regel steht über allen anderen Regeln! 🙄

Schoko776  22.03.2022, 05:49
Schließlich lautet die oberste Regel: "Man spricht nicht über das pr0."

Schwachsinn. Die Reglung hat es nie gegeben. Müsste langsam in allen Köpfen angekommen sein. Nenn mir doch mal deinen Nutzernamen auf dem Pr0

VictorVector  22.03.2022, 05:58
@Schoko776

Neuer Account und direkt beleidigend werden... Guter Einstand.

Nenn du mir doch Mal liebt deine vorigen Accounts hier. 😉

Schoko776  22.03.2022, 06:00
@VictorVector

Ich lese hier nur mit. Werde jetzt öfter auf Fragen zu Pr0gramm eingehen, weil viel gefährliches Halbwissen darüber verbreitet wird. Bist wohl der beste Kumpel von Gaamb.