brauche Antwort zu einer app (Pr0gramm)

4 Antworten

Naja, dann ist die App wohl nicht mehr im Angebot. Schau doch mal im zuständigen Store nach.

die app wurde runtergenommen weil die bilder und vids von pr0 nicht den richtlinien entsprechen, was ja auch kein wunder ist. deswegen kann man in der app nurnoch swf anschauen, genause wie ein nicht angemeldeter besucher im browser. nurnoch angemeldete user können auf die volle vielfalt des pr0s zugreifen, aber da du warscheinlich eh keinen acc hast und 7 fliesentische im haus hast, kann man das vergessen

Hast Du einen Account bei pr0gramm ? Dann kannst Du in deinem Profil einstellen was angezeigt werden soll. Keine Ahnung wie das ohne Account ist, vielleicht sieht man dann nur noch die SFW Sachen.