Ist pr0gramm down?

4 Antworten

Die Seite ist online man sagt dann auch "up and running". Manchmal werden solche Seiten in unregelmäßigen Abständen gewartet, z.B. wenn ein Sicherheitsupdate eingespielt werden muss. Oder es liegt eine sog. Trafficspitze vor, d.h. zu viele User greifen gleichzeitig auf die Seite zu. Dann hat man das Gefühl, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Am einfachsten kannst Du den Status Seite z.B. mit der Webseite hier testen ;)

http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Sieht so aus.

Ja, aber bald wird sie wieder mit Trash gefüllt! <3 :3