Frage von 120grammButter, 26

Warum hat pr0gramm.com ein derartiges Klientel?

Neben dem schwarzen Humor, dem vielen Sarkasmus und Klischee-Bild des Kellerkindes, ist dort ein Stammklientel ersichtlich das fragwürdig wirkt. Und ich frage mich woher es herkommt.

Natürlich sind bei einer solchen großen Imageboard-Community verschiedene Menschen und Meinungen vorhanden aber dennoch gibt es dort starke Tendenzen und entsprechende Leute:

- Konservative / Rechte bis hin zu Rechtsextremen / Rechtsradikalen / Neonazis
- Frauenfeindlichkeit
- Rassismus
- Sexismus
- Hass und Hetze
- Nazi / Sowjet Kult
- Viele Russen / Russlandkult

Wie kommt es dazu?

Antwort
von CelineBiene, 10

Naja so wie es immer schon war: Menschen mit gleichgesinnter Meinung finden sich eben zusammen

Dennoch denke ich dass es sich oftmals um schwarzen Humor und nicht tatsächliche Frauenfeindlichkeit/Rechtsradikalismus etc handelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community