Webseite mit Java Script downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen können Website nicht komplett als lokale Kopie heruntergeladen werden. Das betrifft vor allem eine Vielzahl von Plattformen und Diensten, bei denen der Inhalt dynamisch ins Frontend geladen wird. Hinzukommen Bestandteile, die von Besucherseite weder ersichtlich noch zugänglich sind.

Es gibt dennoch Anwendungen, mit denen statische Website als lokale Kopie abgespeichert werden können. Zu diesen Programmen zählt unter anderem WinHTTrack, mit der sich solche Kopie erstellen lassen. Es wäre jedoch gut zu wissen, mit welchem Grund und zu welchem Zweck eine Kopie erstellt werden soll.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Otzie
Fragesteller
  • Möchte eine statische Webseite downloaden. Also kann HTTrack Website Copier Java Script Seiten downloaden?
medmonk  25.01.2023, 07:18
@Otzie

HTTrack Website Copier kann auch eingebundene Scripte mit heruntergeladen.