Kann man eine Java Datei in eine Webseite einbinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann Java Applets in Webseiten einbinden, allerdings unterstützen, das neuere Browser nicht mehr, weil es eine erhebliche Sicherheitslücke darstellt.

Kommt drauf an in wie weit. Wenn der Javacode Client-seitig ausgeführt werden soll, dann wohl als Applet.

Server-seitig wäre könntest du das mithilfe von JSP gestalten.

Ja kann man eine Zeit lang konnte man sogar die Minecraft Demo Version im Browser spielen.

Das geht mithilfe von Applets

Verständnisfrage: Was soll denn die Java Datei machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber
FaTech
Fragesteller

Minecraft Server Konsole