Web.de ist seit einiger zeit seeehr langsam?

2 Antworten

Hallo,

web.de verhält sich bei mir wie andere Seiten. Die Ladezeit ist nicht auffällig. Den Browser-Cache mal zu löschen, kann Sinn machen. Der genaue Weg hängt vom jeweils verwendeten Browser ab. Bei Edge beispielsweise ruft man einfach die Seite edge://settings/privacy auf. Unter "Browserdaten löschen" kann man anschließend auswählen, was man über einen wählbaren Zeitraum löschen will.

Bild zum Beitrag

Lg Culles

 - (Internet, web.de)

Web.de ist bei mir derzeit auch sehr langsam. Anderer Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren haben nicht geholfen.

Herbert163  09.11.2021, 17:44

Seit heute läuft Web.de wieder in normaler Geschwindigkeit