We were here - Story?

1 Antwort

Ich habe gespielt, WeWereHere Together The Friendship (glaube).

Und da war nix aufbauend. Es ist aber immer so das gleiche, du bist mit deinem Freund ausgesetzt und müsst Aufgaben lösen.

Und da kommt ne Vorgeschichte bevor es losgeht. Da verpasst man auch glaube nix. Die Teile haben ja alle 2 Jahre dazwischen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Dunno00
Fragesteller

Ok danke, hab mir schon gedacht, dass das eher weniger ein Spiel mit richtiger Story sein wird.

Und weisst du ob beide Personen das Spiel benötigen? Denn bei vielen Koop Spielen ist es ja so, dass einer das Spiel kauft und der zweite mit dem Code dazu kann (A way out, how 2 escape, ...)

Claasjahn  24.11.2023, 09:21
@Dunno00

Jap, beide brauchen es. Denn du lädst Freunde, im Game ein.

Also denke, es war ja gratis, daher hatten wir beide es.

Aber mit einem Code war da nix.

Dunno00
Fragesteller
@Claasjahn

Ja wenn gratis ist dann ist klar ok

Danke auf jeden fall👍🏼