We Were Here - Spielreihe?

2 Antworten

Hallo,

die Reihenfolge ist unwichtig, glaube ich. Ich habe 3 der Spiele gespielt und die Geschichte scheint immer eine andere zu sein, nur die "Darsteller" sind gleich; die Geschichten sind aber unabhängig voneinander (soweit ich weiß, vielleicht gibt es aber auch eine Art Verbindung?), aber man kann auf jeden Fall ein Spiel spielen, ohne das andere vorher gespielt haben zu müssen.

Jetzt habe ich noch einmal recherchiert (Quelle).

Please note that you can play our games individually, but there is an overarching story that connect all of them.

Also, wie angenommen: Die Geschichten sind schon irgendwie verbunden, aber man kann sie auch einfach so spielen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
Blintschik123
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Moinsen, ich hab die Spiele 1 bis 4 mit meiner besten Freundin gezockt und es hat schon einen gewissen zusammenhang. Ich würds dir empfehlen die Teile nacheinander zu zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung