Wie spielt man Danganronpa richtig?

1 Antwort

Die richtige Reihenfolge der Danganronpa-Spielreihe ist wie folgt:

1. Danganronpa: Trigger Happy Havoc (der erste Teil)

2. Danganronpa 2: Goodbye Despair

3. Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls (spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Teil)

4. Danganronpa V3: Killing Harmony (der dritte Teil)

Es ist wichtig, die Spiele in der angegebenen Reihenfolge zu spielen, da die Handlungen und Charaktere miteinander verbunden sind, und du die beste Spielerfahrung erzielst, wenn du der Geschichte in der richtigen Abfolge folgst. Viel Spaß beim Weiterspielen der Danganronpa-Serie!

SophiaYourfavv
Fragesteller

Vielen Dank ! Das war sehr hilfreich ! 🥰