Reihenfolge von Danganronpa ps4?

1 Antwort

Spiele:

Danganronpa Trigger Happy havoc --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls --> Danganronpa v3: Killing Harmony.

Anime:

Despair Arc --> Danganronpa (Killing game) --> Future Arc

Wenn du beides spiele und schauen willst: (PS Trigger happy havoc ist die erste staffel des Animes!)

Despair Arc --> Danganronpa (Killing game/Anime) oder Danganronpa Trigger happy havoc (game. Kannst auch beides schauen und spielen) --> Future Arc --> Danganronpa 2: Goodbye Despair --> Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls --> Danganronpa v3: Killing Harmony.

bedank dich an den User: https://www.gutefrage.net/frage/in-welcher-reihenfolge-danganronpa-schauenspielen