Steam game öffnet sich nur im Hintergrund was tun?

Fragevonmir3  02.01.2023, 21:27

Hast du schon versucht, steam zu minimieren? Oder die Shift und Tab Taste zu verwenden?

Irgendwer103
Fragesteller

Jup alles schon versucht, lade das spiel gerade neu runter vielleicht funktionierts dann, die anderen Spiele funktionieren ja alle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige mögliche Gründe, warum das Spiel sich im Hintergrund öffnet und du es nicht öffnen kannst:

  1. Möglicherweise wurde das Spiel aufgrund eines Fehlers während des Installationsprozesses beschädigt. Versuche, das Spiel zu reparieren, indem du auf das Spiel in deiner Steam-Bibliothek klickst, dann auf die Schaltfläche "Eigenschaften" und dann auf die Registerkarte "Lokale Dateien". Klicke auf "Integrität der Spieledateien überprüfen", um zu sehen, ob es beschädigte Dateien gibt.
  2. Möglicherweise gibt es Kompatibilitätsprobleme mit deiner Hardware oder deinem Betriebssystem. Versuche, die Systemanforderungen des Spiels zu überprüfen und sicherzustellen, dass dein Computer diese erfüllt. Du könntest auch versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, indem du auf das Spiel in deiner Steam-Bibliothek klickst, dann auf die Schaltfläche "Eigenschaften" und dann auf die Registerkarte "Kompatibilität". Aktiviere die Option "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus für:" und wähle dann ein früheres Betriebssystem aus, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  3. Möglicherweise gibt es ein Problem mit deiner Grafikkarte oder den Grafikkartentreibern. Versuche, die aktuellsten Treiber von der Website des Herstellers herunterzuladen und zu installieren, um sicherzustellen, dass sie korrekt funktionieren.
  4. Möglicherweise gibt es ein Problem mit deiner Steam-Installation oder deinen Steam-Einstellungen. Versuche, Steam zu deinstallieren und dann erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass es richtig funktioniert. Du könntest auch versuchen, die Einstellungen von Steam zurückzusetzen, indem du auf "Einstellungen" im Steam-Hauptmenü klickst und dann auf "Alle Einstellungen zurücksetzen"