we viel kostet Ice Toboggan Corki habe ihn in ner hextech chest bekommen und wollte mal fragen wie viel er wert er in euro ist ^^?

3 Antworten

Soviel wie er Riot Points kostet, er ist halt Legacy deswegen ist er seltener aber man kann nicht wirklich von nem höheren Wert sprechen

Für ein 1€ kriegst du ca 158 RP
Umgekehrt gilt dass aber nicht.
Du könntest also ausrechnen wie viel du für genügend RP ausgeben müsstest.

Jp98125  16.04.2016, 16:34

man kann ihn doch nicht kaufen...überlege mal bevor du antwortest

Neroshu  16.04.2016, 23:06

Das gilt viel eher für dich! Der Skin ist während Olympia-Zeiten erhältlich und kostet dann 1820 RP.
1820/158=11,51898734177215
Du musst also 11,52 ausgeben, um ihn zu "bekommen"

Bitteschön...

Ist mittlerweile ein normaler legacy skin, war letztes Jahr und wird auch wieder dieses Jahr frei erhältlich sein. (lediglich zeitlich beschränkt)

Daher also sorry, aber Wert is er nix.

mfg