Frage von SBforLife, 481

Stammes Ryze Wert?

Hey, ich habe den Skin Stammes Ryze bekommen, wie viel ist der ca in Euro wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevidiffel, 461

Rein von den kosten (520 RP) her, ist er (auf RP durch Paysafe-Card übertragen) etwa 3,50€ wert. Da er allerdings momentan nicht zu kaufen ist, müsste sein Wert höher liegen.

Kommentar von Kevidiffel ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Nigerian, 394

Nichts, gibt ihn zwar nicht oft, aber wenn es ihn gibt dann meistens auch zum Preis von 260 und das ist garnichts

Antwort
von Jp98125, 360

Kann man nicht genau sage aber nicht viel