Mittelalterlicher Twitch Skin League of Legends?

Mittelalterlicher Twitch skin - (League of Legends, seltener Skin)

7 Antworten

Der "Wert" eines Skins ist immer Relativ, ich würde aber sagen, dass es sich um einen 750/975 Rp Skin handelt, da es keine Veränderung von Voicelines oder Effekten handelt. Einen Preis in € habe ich selbst nicht gefunden, viel mehr als 10€ sollte der höchstens auch nicht Wert sein (ist aber nur meine Einschätzung)

Der ist nicht mehr viel wert,da man ihn durch das Honor system wieder bekommen kann.

Früher war der was Wert, durch die letzten Updates kriegt man ihn aber ziemlich leicht wieder.