Wie viel kostet heute ein DDR-Jägerschnitzel?

3 Antworten

"DDR"-Jägerschnitzel.

Es kommt auf einiges an.

a) TK und furz trocken,
b) Mit Pulvertricks bewürzt
c) übergart. untergart

Sofern es geschmacklich und in der gar-Art Einwandfrei ist, mit einer Hausgemachten Soße, gebe ich auch gerne 18,90€ aus. (im Restaurant, als bestellung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an, was du genau meinst.

Selbstgemacht wohl um die 2 Euro.

Sollte das ein Imbiss anbieten, wohl irgendwas zwischen 5 und 10 Euro.

LG.

Schriftstell207
Fragesteller

Selbstgemacht so günstig?!

Dann esse ich das jeden Tag.

Wechselkurs zu damals ? Würde es heute 35 Cent kosten xD

Wenn du so einfach Einkaufspreis meinst die jagdwurst musst du am besten im Stück kaufen damit sie etwas dicker machen kannst als die scheiben im laden und dann ei zum panieren semmelmehl kann man selber machen wenn man mal 1- 2 alte Brötchen trocknen lässt und reibt. Dann Nudeln und Tomaten Soße würde so 4 bis 6 Euro schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schriftstell207
Fragesteller

Aber wo bekomme ich dicke Jagtwurst her?

Nuesschen91  30.09.2023, 00:02
@Schriftstell207

Du kannst ja eine ganze Wurst kaufen gibts manchmal auch in Läden als am Stück und schneidest es dir in dickere Scheiben meist wird man ehr so in Real/ Edeka / Kaufland/ Marktkauf fündig aner hin und wieder gibts die auch in Discounter wie Norma Netto oder Lidl