Angeschnittene Jagtwurst noch gut?

1 Antwort

Hmm... hört sich zumindest so an, als könnte man sie noch essen.

Überprüfe sie nochmal. Schneide sie ggf. auf, um zu schauen, ob sie innen auch noch gut ist.

Ist sie denn schon abgelaufen? Und hast du sie so aufbewahrt, wie sie aufbewahrt werden sollte?

Ich denke, du kannst sie noch essen. Du kannst ja mal ein kleines Stück probieren und wenn du keinen merkwürdigen Geschmack entdeckst oder du irgendwie verreckst (keine Sorge, so weit wird es nicht kommen ^^), dann scheint sie noch gut zu sein.

-Volonaider