We vergisst man einen Menschen?

5 Antworten

Hatte das mal mit jemanden, konstant an diese Person gedacht.

Mein Ausweg war eine neue Person, mit der ich's noch mehr verhauen hab, weil ich sie nur als Ersatz gesehen hab.

Naja, kommt halt auf deinen Fall an.

Red am besten einfach mit der Person, klärt Probleme und die Zeit wird es regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ereignis oder eine Person zu vergessen geht am besten natürlich indem man räumlich und zeitlich Abstand zum Geschehenen gewinnt. Manche Menschen lassen sich dafür eine Kur verschreiben, andere stürzen sich in neue Abenteuer, oder gehen auch hobbymässig/ beruflich andere Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Person ist schwer zu vergessen und eigentlich garnicht richtig möglich, am besten beschäftigst du dich mit irgendetwas, was dich eben ablenken kann

Also komplett vergessen geht nie aber man kann sich von der person ablenken indem man etwas macht das man gerne macht z.b. Zocken , Lesen ,musik / hörspiel hören usw .

Also das hilft bei mir meistensa ber ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Ein Anfang wäre es aufzuhören diese Person vergessen zu wollen.