Habe Angst, dass mich der Junge, den ich mag in 2,5 Wochen Urlaub vergisst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dich vergessen wird, dann weißt du, dass es ihm nie so ernst war wie dir. Das is jetzt hart gesagt aber dann wirst du dir viele Sorgen und verzweifelnde Gedanken sparen. Wenn er dich jetzt vergisst, dann versuch nicht das alles wieder aufzubauen. Wenn er wirklich wollen würde, dann würde er alles tun was nötig ist.

Ich hoffe natürlich, dass er dich nicht vergisst und alles gut wird.

Wenn er das tut, kannst Du ihn auch getrost vergessen.

Wenn man innerhalb von 2,5 Wochen eine Person vergisst, hat man echt noch ganz andere Probleme.

Wenn er das tut, war er es dann überhaupt wert? Wenn er dich so schnell vergisst, dann suche dir jemanden, dem du wichtig bist und der dich nicht vergisst.

Lina23603
Fragesteller

Hm keine Ahnung, aber ich mochte ihn einfach sehr

In dem Fall wäre er sowieso der falsche gewesen. Aber normalerweise passiert sowas nicht.