Wie schnell vergisst ihr Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

> 1 Jahr 67%
1-2 Tage 20%
< 1 Woche 13%
> 1 Woche 0%

10 Antworten

> 1 Jahr

Wenn der Mensch dir sehr wichtig war 1Jahr und auch gar nicht oder 2 bis 3 Jahre. Z Beispiel deine verstorbene Mutter wirst du wohl niemals vergessen. Also das hoffe ich. Wenn er/sie ein/e freund/in war dann so 2 bis 3 Monate. und wenn es jmd war dem du auf dem Flur der Schule hallo sagst dann ne Woche und wenn du der Person nicht hallo sagst sondern sie nur ansiehst dann 1 h bis 3h

Kommt auf den Menschen an manche möchte man vergessen kan es aber nicht gerade schlechte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

An manche Menschen denke ich sehr viele Jahre danach und vielleicht auch für immer. Ich vergesse eigentlich keine Menschen und besonders nicht solche, mit denen ich viel zu tun hatte und die ich sehr mochte bzw. mag.

LG!

Kommt darauf an wie wichtig sie mir waren/sind..😊😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Idk00817
Fragesteller

Ja, aber was hat das mit Studium/Ausbildung zutun?

2001Jasmin  10.06.2020, 14:27
@Idk00817

Du hast den tag gesundheit zu deiner frage hinzugefügt. Deshalb erscheint unter meiner antwort "Studium"...

< 1 Woche

Kommt auf die Situation an und wie gut ich ihn/sie kenne.

Für mich habe ich aber herausgefunden, dass ich normal weniger als 1 Woche brauche.

Bei einer Liebe hingegen, kann das mal schon länger sein.

LG