We stelle ich das richtig?

1 Antwort

Mach dir keinen Kopf, das war eben ein Missverständnis. Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch und denke mir wenig bei solchen Dingen, deswegen kann ich deine Gefühlslage nur schwer beurteilen, aber glaub mir, schreib ihr einfach so etwas wie

„Oh, tut mir leid für das Missverständnis! Ich meinte, ob ich an besagten Termin im Status meine Theorieprüfung machen könnte? Entschuldigen Sie die Umstände!“

Wenn sie ein einigermaßen verständnisvoller Mensch ist, dann wird sie sich nichts dabei denken, sowas passiert häufig und du wirst deinen Termin bekommen oder eben nicht.

Hoffentlich hilft das☺️