Wie kann man am besten die Teoretischen Fragen für den klasse B lernen mache noch häufig fehler leider man kann sagen 50% richtig und 50% falsch ?

2 Antworten

Auf Pump die Fragen auswendig lernen bringt dich zwar durch die theoretische Prüfung, jedoch fällst du so in der praktischen Prüfung richtig auf die Fresse, da du das „Gelernte“ einfach nicht richtig verstanden hast, sondern eben nur auswendig gelernt hast.

Guck dir Videos auf YouTube zu den theoretischen Fragen an (mit Erklärung) und ließ ein Sachbuch über die Führerscheinprüfung für den B Führerschein.

Da wird dir bestens erklärt, was du für die Führerscheinausbildung benötigst und was dir auch in Zukunft helfen kann, ein kompetenter Fahrer bzw. Fahrerin zu werden.

ein Großteil der Fragen lässt sich mit gesundem Menschenverstand lösbar. Hier reicht also "Hirn ein".

Für den Rest: bei der praktische Prüfung (und danach!) musst du die Regel doch auch können. Du solltest also versuchen, den Stoff zu lernen. So schwer ist es ja echt nicht!