Fahrschule Theorie Prüfungssimulation?

2 Antworten

Das ist nicht nur bei den Fragen so, sondern auch bei den Bildern.

Eh es gibt eine Frage die Mutterfrage heißt, also das musst du können. Abhängig von der Frage gibt es dann relativ ähnliche Fragen, wo zum Beispiel nur die Farben der Autos anders sind, oder mal ein Verkehrszeichen da ist/anders ist. Das ist so konzipiert, dass du genau auf die Frage achtest und diese Kleinigkeiten bemerkst. Da hilft es, wie gesagt, genau zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuitarGod170412
Fragesteller

also kommen dann in der prüfung nicht komplett andere fragen plötzlich?

nekouwuuwu  12.04.2023, 13:53
@GuitarGod170412

Kein Problem :D
Hab etwa in einer Woche meine Theorieprüfung, deswegen konnte ich dir auch da so gut weiterhelfen. Dir auch schon mal viel Glück jetzt schon.