360 grad Fahrschul App geht nicht?

2 Antworten

tut mir leid, ich habe grade die nötigen Zugangsdaten nicht - so wie die meisten hier wohl.

Aber Deine Fahrschule ganz sicher. Also bitte wende Dich an die Fahrschule.

leonderprofi709
Fragesteller

Also bringt mir der Fahrschul Code alleine nichts? Das war nämlich meine Frage

Wende dich an deine Fahrschule, die helfen dir weiter.

leonderprofi709
Fragesteller

Habe ich bereits und die meinten einfach nur ich solls am Pc machen und der Fahrschulcode reicht

WECoyote  17.01.2024, 13:59
@leonderprofi709

Wir können hier nur raten. Dein Ansprechpartner ist deine Fahrschule, die du dafür bezahlst.