Wo finde ich den Lizenzcode von der Fahrschul App ,,360° online"?

2 Antworten

Die App hatte ich auch: (Ich vermute Mal, es ist die selbe)

Bei mir bekam ich eine Packung aus Pappe mit Buch und CD Hülle usw. Das ist aber schon älter. Meine Schwester macht jetzt auch Fahrschule und dort ist der Code in der Papverpackung direkt nach dem öffnen. Er befindet sich auf einer Papier Karte und musste "frei gerubbelt" werden

Ich habe eine Broschüre von meiner Fahrschule bekommen. Da stand der Fahrschul und der Lizenzcode drauf