We soll ich mit ihr weiter schreiben?

3 Antworten

Ich weiß nicht - erwartest Du jetzt hier irgendwie eine Strategie, wie man "Frauen am besten klarmacht"??

Dann kann ich nur sagen: Wach auf.

Allein deine Wortwahl: "um sie klar zu machen" ist nicht nur objektivierend, sondern einfach nur ekelhaft.

Selbst wenn es Dir dabei nur um Sex geht, bleibt es dennoch eine Sache auf Augenhöhe - da kann man dann wohl einen etwas respektvolleren Umgang erwarten.

Man lernt eine Frau kennen, findet sich sympathisch, und wenn man wirklich mit dieser Person gut fusioniert, dann weiß man schon selbst, was man schreiben kann, und muss dazu nicht eine Internet-Community befragen.

Krieg das selbst hin, arbeite Mal etwas an deinem Umgang gegenüber Frauen sowie wahrscheinlich auch deiner Denkweise und vielleicht wird es ja etwas.

Und das war eine ernsthafte Antwort.

Ich hatte viel Spaß mit dir gestern. Hättest du mal Lust auf ein Date? :)

Schade dass du ihr auf der Disco nicht gezeigt hast dass du sie gut findest und sie nicht irgendwo eingeladen hast oder einfach die Nummer nicht geklärt hast. In meiner Erfahrung ist persönlich Dates zu klären sehr wichtig, zeigt Selbstbewusstsein.

Entweder du bist dirket und dann bekommst du auch eine direkte Antwort und weißt wo du stehst:

Ich wollte dich mal fragen ob dieTage Zeit hättest find dich sympathisch und will dich gerne näher kennenlernen.

Eigentlich musst du sowas schreiben du hast ja ihr insta nicht von ihr sondern hast selber gesucht.

Oder du schreibst irgendwas:

Wie fandest du es gestern

Was machst du heute

Wollen wir das demnächst wiederholen war ja ein schöner Abend

Oder red über Arbeit/ Schule

Ich muss morgen wieder zu Arbeit/Schule du auch ?

Wo arbeitest du

Wie ist Arbeit

Es gibt viel worüber du schreiben kannst

Chanel503  26.09.2022, 12:46

Aja und um sie "klar" zu machen hört sich 0% nice an vielleicht versuchst du es damit "um sie kennenzulernen" ✌