We soll ich die Ordinary Produkte kombinieren?

verreisterNutzer  24.07.2020, 00:31

Meinst du mit kombinieren zusammenrühren oder parallel benutzen?

Ally1775
Fragesteller

Parallel benutzen

1 Antwort

AHA + BHA wird nur ein bis zweimal wöchentlich benutzt (am Anfang maximal 1x um es einzuschleichen). Niacinamide kannst du sowohl abends als auch morgens nutzen, gleiches gilt (soweit ich weiß) für Alpha Arbutin. Rosehip Oil würde zum Schluss kommen, am besten abends

Du kannst dir hier eine Second Opinion holen/das checken, oder auch den Support anschreiben (deciem.com/contact)

https://www.reddit.com/r/SkincareAddiction/comments/aenn1v/misc_the_ordinary_regimen_guide_routine_ordering/