We kriege ich diese Spuren weg von der Rückseite meines iPhone?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Aber sag mal, ist der Hintergrund ein Teppich? Das ist schlimm. 😇😀

zunächst mit einem feuchten Mikrofasertuch - da passiert nix.. Wenn das nichts hilft, mit einem sauberen Tuch (Taschentuch), das mit Waschbenzin angefeuchtet ist - aber vorsichtig. Waschbenzin greift normalerweise keine Oberflächen an - dennoch an einem Eckchen probieren.

Versuche es mal mit einem Schmutzradierschwamm