Flecken auf iPhone 7 was tun?

4 Antworten

Es kann sich was von der Hülle abgelöst haben,hast Du mal versucht das vorsichtig mit etwas Spülmittel zu entfernen?

Noname2000000
Fragesteller

ne hab ich noch nicht ich hab es auch grad erst bemerkt

andie61  09.11.2017, 19:13
@Noname2000000

Versuche es mal,aber nicht mit scharfen Mitteln rangehen wie Aceton oder Alkohol,höchstens noch Glasreiniger versuchen wenn Spülmittel nicht hilft.

Noname2000000
Fragesteller
@andie61

Danke werde es versuchen hab leider beides grd net da

Gute Silikonhüllen sind innen rau. Nimm Haarspray (wenig).

Deswegen sollte man sich keins in diamantschwarz holen. Mein mattschwarzes sieht immer noch wie neu aus.

Noname2000000
Fragesteller

Wollte mir auch so eins kaufen jedoch hab ich gehört das da der Lack abblättern könnte

Lade doch bitte ein Bild davon an deinen Beitrag hoch, es kann sein das wenn du keine originale Apple-Hülle verwendest Bleichmittel etc. von der Hülle aus in dein Handy eingezogen sind, diese können komische Flecken verursachen.

Noname2000000
Fragesteller

Kann leider grad kein Foto hochladen da ich grd nix zur Hand habe um ein Foto zu machen aber könnte man gegen sichle flecke die du meinst was machen ??

Rodhog  09.11.2017, 19:07
@Noname2000000

Nix kann man da machen, da die Chemikalien schon eingezogen wären. Ich weiß natürlich nicht, ob es das ist. Aber das kann sein.