iPhone 7+ Flecken auf der Rückseite trotz originaler Hülle?

Bild 1 - (iPhone, Lackprobleme) Bild 2 - (iPhone, Lackprobleme) Bild 3 - (iPhone, Lackprobleme)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple gibt ein Jahr Garantie.

Jeder andere Hersteller 2 Jahre. Aldi sogar 3 Jahre.

Du kannst das Gerät einschicken und wirst ein Austauschgerät bekommen welches nach 3 Minuten Test als gut befunden wurde.

Die sind in der Regel schechter, als das was Du einsendest.

Ich würde lieber mit diesem Fehler leben.

ein IT Elektroniker, der 3 Jahre Apple repariert hat.

Probier das mal. Wenn nicht klappt, was ist so schlimm daran? Es gibt eine Meeeenge Hüllen, die diese Flecken überdecken.

nicolein12345
Fragesteller

Ja find es einfach schade man hat soviel dafür bezahlt dann erwartet man ja auch einen gewissen Qualitätsstandard.

Kommt darauf an wie alt das ist. Probier es entweder es klappt oder du musst damit leben.

nicolein12345
Fragesteller

Ah nein hab grade nochmal geschaut 11 Monate hab ich es😃