We heißt dieses Visier?

Zielhilfen V4 oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt in echt oder in einem spezifischen Spiel?

Das ist ansonsten ein schlichtes Leuchtpunktvisier (auch oft noch als Reflexvisier oder Rotpunktvisier bezeichnet) was man meist gerne für kurze bis mittlere Distanzen einsetzt. Gibt es noch in verschiedenen Formen und Ausprägungen, und auch durchaus mit verschiedenen Zoomstufen (bspw. von 1,5 bis 6-fach Zoom).

Fexiisntzexy
Fragesteller

Danke, aber ich suche es in Warzone 2...

Kelrycorfg  22.08.2023, 01:26
@Fexiisntzexy

Ja, in dem Fall ist es die Aim OP-V4. Einer der beliebtesten Visiere für Sturmgewehre, da es das Blickfeld nur sehr wenig einschränkt und verdeckt.