we heart it konto löschen

3 Antworten

Inzwischen kann man seinen Account bei weheartit auch selbst löschen. Wenn es diese Option gibt, ist sie auf den allermeisten Communitys im Bereich der Einstellungen / Profil etc zu finden. Manchmal muss man sich durch einiges durchklicken, um auf die Möglichkeit, den Account zu schließen, zu kommen. Bei weheartit ist es noch relativ eindeutig in den "settings" bei "delete".

Lies im Impressum nach, da sollte eine Emailadresse stehen und da schickst du die Email hin, das sie dein Konto löschen sollen.

geh auf diesen link:http://weheartit.com/settings/delete dann wirst du gefragt ob du es wirklich löschen willst und dann eben ja klicken ;) :)