Wie kann ich Outline Bilder selbst machen?

Outline-Bild - (IT, zeichnen, malen)

2 Antworten

kannst du mit einem Grafiktablett machen. Am besten suchst du dir ein Bild, was du 'abzeichnen' möchtest, machst das etwas heller, und legst es dann in eine Ebene ab. Auf einer 2. Ebene obendrüber zeichnest du dann.

XD Emm ja natürlich wenn du lang genug übst schaffst du das auch was heißt bitte kann man das selber machen ist doch logisch wenn es beim 1. ten mal nicht klappt versuche es immer weiter das lernt man nicht von heut auf morgen