We findet ihr eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich Liebe sie 54%
Es geht so 23%
Ich habe keine 15%
Ich hasse sie 8%

11 Antworten

Ich Liebe sie

Ich liebe sie sehr. Ich möchte sie niemals verlieren. Einen geliebten Menschen habe ich verloren. Aber meine Eltern zu verlieren ist meine größte Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht so

Ich bin zwar selbst schon über 30 aber leider hab ich seit meiner Jugend kein gutes Verhältniss zu meinen Eltern. Finde das sehr schade. Aber sie akzeptiert meinen Mann und mein lebensweg nicht. Daher gibt es immer eine sehr hohe spannung zwischen uns. Leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst 2. Mutter - Tochter + Sohn
Es geht so

Ich bin nicht wirklich so mit denen aufgewachsen sondern in einem Kinderheim. Mein Vater war ein gewaltätiges a*loch hat sich gebessert und ist jetzt eig okay manchmal rastet er trotzdem aus er wohnt aber in einem anderem Bundesland . Mit meiner Mutter ist es kompliziert ich wohne bei ihr aber sie sagt mir jeden Tag einfach nur das ich ne Entäuschung bin und sonst reden wir nicht.

Es geht so

Ich liebe meine Mutter, auch wenn ich keine enge Bindung zu ihr aufbauen kann.

Die Beziehung zu meinem Vater war intensiv, aber absolut ungesund. Ich liebe ihn, obwohl er mir eine gesunde, menschliche Entwicklung kaputt gemacht hat.

HiHey2022  18.02.2023, 13:22

Ich versteh dich komplett 🙂

nai96  18.02.2023, 13:24
@HiHey2022

Ob man sich dahingehend gegenseitig verstehen kann, kann man nicht wissen, wenn man die Geschichte und die Umstände des Anderen nicht kennt.

Ich hasse sie

Weil sie mir meine Kindheit genommen haben. Es ist nicht selbstverständlich, liebevolle Eltern zu haben. Also genießt es....