We bekommt man so schöne glänzende Haare?

8 Antworten

Geht sehr leicht : Mit sogenanntem Haar Glossing. Gibt's für verschiedene Haarfarben zur Intensivierung oder auch komplett farblos . Entweder im Salon vom Profi machen lassen ( nehmen die oft unbemerkt anstelle normalem Conditioner bei stark geschädigten, glanzlosen Haaren- daher sehen viele Haare auch direkt nach dem Friseurbesuch so toll und hochglänzend gesund aus) oder zum einfachen selber machen für zu Hause kaufen . Gibt's z.B. schon sehr günstig von Schwarzkopf. Einfach wie normalen Conditioner nach der Haarwäsche verwenden, einwirken lassen und wieder ausspülen. Ergibt genau diesen gewünschten Highgloss- Effekt bei glatten Haaren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cosplay-Perücken glänzen auch do künstlich.

Nein, im Ernst, echte und vor allem normale Haare sehen nicht so aus. Wenn es sich tatsächlich nicht um Fotobearbeitung handeln sollte, dann wurde zumindest günstiges Licht gewählt und entsprechende Produkte aufgetragen. Niemand hat im Alltag außerhalb eines Shootings solche Haare und vor allem auch nicht auf Dauer.

  1. die Haare sehen ncicht schön aus irgendwie fettig
  2. Haaröl

Sowas bekommt man durch Haarlaminierung, das kann man beim Frisör machen, kostet viel und hält nur kurz.

Selber kann man das auch mit Gelatine und Haarmasken machen, es gibt Anleitungen im Internet und auf Youtube. Ob das dann auch wirklich funktioniert weis ich aber nicht. Habe es selbst nicht probiert.

Das ist nicht schön. Aber egal, denke mit Haaröl oder Wasser spray. Oder Haare einfach ne Woche nicht waschen