Wattpad Zweitaccount?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Wattpad und anstelle dich mit deinen normalen Zugangsdaten anzumelden, erstellst du einen neuen Account. Natürlich brauchst du dafür eine zweite Mail-Adresse.

Wenn du hin und her wechseln willst, loggst du dich beim einen Account aus und mit dem anderen an.

Du musst dich aus loggen und einen neuen Account erstellen.

Watty verpflichtet einen nicht die Email Adresse zu bestätigen, daher musst du für deinen zweiten Account keine echte nehmen, wenn du keine mehr hast.

Wenn Wattpad dich doch mit Bestätigungen nervt, kannst due ein 5 Minuten Mail verwenden

Kiwi46
Fragesteller

Ja, Email Bestätigung war leider dabei🥲 Bin aber jetzt fertig^^ Danke für die Antwort:3